Pfarren Staatz und Wultendorf

Jungscharlager 2016 Weibern

5 Kontinente und die Kinder des Lichtes - Wir entzünden Lichte und bringen Freude !!!

5 Kontinente in 6 Tagen. Wir starteten unsere Reise in Europa und landeten am 2. Tag in Australien, hier lernten wir in einem Geländespiel die bunte Tierwelt Australiens kennen. Tag 3 brachte uns nach einem turbulentem Flug nach Afrika, hier bauten wir Instrumente und Steinschleudern. Am nächsten Tag ging unsere Reise weiter nach Nord- und Südamerika wo wir einen Kletterpark erkundeten und dann mit der Sommerrodelbahn bergab düsten. Flugkapitän Phil-Ton-Tang und die Flugbegleiterinnen MiAu und WauWau brachten uns nach Asien wo wir Hüte, Fächer und Glückskese herstellten und die asiatische Küche genossen. Am Abend machten wir noch eine kleine Weltreise und landeten am nächsten Tag wieder wohlbehalten in Staatz.

r.k. Pfarren Staatz und Wultendorf, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum