Pfarren Staatz und Wultendorf

Fasching in der Kinderstunde in Wultendorf

Es war einmal eine Königin,die in einem schönen Königreich wohnte und über ihre Untertanen mit
Güte wachte. In dem Land gab es verschiedene Geschäfte und die Bürger führten ein reges Leben,
in einer Backstube konnten leckere Muffins erworben werden, es gab ein Kaffeehaus und einen Heurigen,
ein Bastelgeschäft und eine Malerin sorgten für Abwechslung. Das Volk konnte sich auch bei drei
Kosmetikerinnen verschöneren lassen und auch für Herzensangelegenheiten war gesorgt. Ein flotter
Postbote und ein Reparaturservice vervollständigten das Angebot an Geschäftsleuten. Auch für die
Weiterbildung war dank einer Lehrerin gesorgt.....

r.k. Pfarren Staatz und Wultendorf, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum