Pfarren Staatz und Wultendorf

KREUZ-be-WEGt

Es war ein gemeinsames Projekt der Pfarren Staatz & Wultendorf und wir haben uns darauf sehr intensiv vorbereitet und viel geübt und geprobt. Am Freitag 7.4 war es beimAbend der Barmherzigkeit soweit. 30 Kinder und 10 Jugendliche bildeten, die Schauspieler, das Chroeografieteam unter der Leitung von Tamara und Magda und das Bühnenteam. Dank vieler fleißigen Hände im Hintergrund, dem Musikteam, der stimmungsvollen Beleuchtung und vor allem unter der tollen und geduldigen Regie von unserem Pfarrer Philipp war dieses Projekt möglich. Das Team brachte uns auf eine ganz besondere Weise den Leidensweg unseres Herrn näher und so durften wir einen "be-wegten Kreuzweg" erleben. Wir sind durch die gemeinsame Zeit wieder ein Stückchen mehr zusammengewachsen.

Hier geht's zum Video !!!!

r.k. Pfarren Staatz und Wultendorf, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum